Jesushouse 2017

Es geht wieder los. Nach 6 Jahren geht JesusHouse wieder an den Start und dieses Mal sind wir dabei!

Jeden Abend vom 07. – 11.03.2017 im Gemeindehaus der Petrikirchengemeinde Bielefeld.

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt? Dann laden wir dich ein, 5 spannende Abende mit uns zu verbringen. Es gibt immer einen leckeren Snack, coole Aktionen und jeden Abend wird Denis Werth etwas über seine Erfahrungen und Erlebnisse im Glauben berichten. Es wäre doch cool, mal etwas Neues auszuprobieren und sich auf eine Begegnung mit anderen Jugendlichen und Jesus einzulassen.

Wir würden uns freuen, dich zu treffen, gute Gespräche und eine Menge Spaß mit dir zu haben.

Die Tür ist an jedem Veranstaltungsabend für dich ab 18:00 Uhr geöffnet. Komm vorbei und erlebe Gemeinschaft und bring gerne deine Freunde mit.

Die Themen:

07.03. nah. du wirst besucht

08.03. anders. du wirst gesehen

09.03. neu. du wirst frei

10.03. ganz. du wirst leben

11.03. dabei. du wirst staunen

Veranstalter:

CVJM Petri Bielefeld e.V. & Ev. Petrikirchengemeinde Bielefeld, CVJM Jakobus & Ev.-luth. Jakobuskirchengemeinde Bielefeld, CVJM Bielefeld e.V. & Ev.-luth. Pauluskirche Bielefeld

und der CVJM Jöllenbeck e.V