Velkommen Sommerfreizeit 2018

 

 

Dein Sommer direkt am Strand von Dänemark. Das bietet dir Sönder Stenderup, unser gemütliches Haus, mit großem Außengelände, Basketballkörben, Grillecke und entspannten Sitzgelegenheiten in der Natur.

Das Haus befindet sich in Südostjütland und hat einen eigenen Strandzugang zur Ostsee mit der Möglichkeit zu vielen Aktivitäten im und ums Wasser. Die ruhige Lage bietet uns zahlreiche Gelegenheiten zu Outdooraktivitäten, wie Bogenschießen, Nachtwanderungen und Geländespiele. Ein besonderes Highlight wird der Tagesausflug nach Aarhus, der zweitgrößten Stadt Dänemarks, sein.

Neben einem abwechslungsreichen Programm und freier Zeit ist uns wichtig, dass wir alle selbst unsere Gaben und Fähigkeiten mit einbringen und ausprobieren können. Darüber hinaus wollen wir uns in dieser gemeinsamen Zeit mit dem Glauben an Gott und seinen Zusagen an uns beschäftigen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Hier kannst du bequem den Flyer und die Reisebedingungen downloaden: