Christival 2022 – Der Kreisverband Bielefeld ist dabei!

Jede Generation hat vielleicht 1-2 Mal die Chance beim legendären Christival, einem der größten christlichen Festivals in Deutschland, dabei zu sein… Gleichzeitig bezeichnen viele CVJM’er es als prägenden Schlüsselmoment in ihrem Glaubensleben.

In diesem Jahr wollen 12.000 junge Christen und Christinnen in Erfurt zusammenströmen, um bei diesem mehrtägigen Event gemeinsam glauben zu leben. Und du kannst dabei sein!

Was dich da erwartet, dass siehst du in diesem Trailer:

2016 in Karlsruhe gab es
über 400 Gottesdienste,
Seminare und Konzerte.

2000 Ehrenamtliche helfen
bei der Vorbereitung und
Durchführung.

Es werden 12.000
Dauerteilnehmende erwartet.

Das erste CHRISTIVAL fand
1976 in Essen statt.

Über 70 Organisationen,
Kirchen und Verbände
tragen das CHRISTIVAL.

Die Anmeldung erfolgt über die Website des CVJM Kreisverbandes. Für Vereinsmitglieder zahlen wir einen Zuschuss von 50€, was Kosten von 139€ für den gesamten Kongress inklusive allem Programm, An- und Abreise, sowie Verpflegung bedeutet.