EM-Public Viewing mit dem CVJM

Jogi ruft zu seinem großen Finale. Ob es bis ins Finale geht werden wir in bester Rudelatmosphäre live mitverfolgen können. Und das Beste: Das Rudel trifft sich online.

In verschiedenen Plauderräumen gibt es mehr als genug Abwechslung. Auch abseits des Public Viewings gibt’s extra Plauderräume für alle, die eher so die Fußballmuffel sind und trotzdem ebenso gern sozial auftanken möchten.

Du bist uns willkommen!

Wir treffen uns bei Wonder.me. das ist eine browserbasierte Möglichkeit, bei der du kein Programm installieren brauchst. Ruf einfach den Link www.t1p.de/emcvjm auf, dann wirst du von wonder.me weiter durch die Grundeinstellungen geleitet.

Die Einrichtung ist in wenigen Momenten erledigt – und schon befindest du dich mit anderen Fußballfans und Fußballmuffeln gemeinsam in einer entspannten Lounge.

Für den Livegenuss: Nutze einfach den Streamingdienst deiner Wahl. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden bei ARD oder ZDF ausgestrahlt.

Wir schauen gemeinsam die Spiele:

15.06. / 21 Uhr / Frankreich – Deutschland

19.06. / 18 Uhr / Portugal – Deutschland

23.06. / 21 Uhr / Deutschland – Ungarn

Sei dabei!

Zusätzlich küren wir den/ die beste Spürnase für die richtigen Ergebnisse.

Wer möchte, kann auch noch bei unserer Tipprunde zur Europameisterschaft einsteigen.

Wir spielen um den Spaß und die Ehre, es macht also keinen Unterschied, ob du künftig mal die Nationalmannschaft trainierst, oder erstmal die Abseitsregeln lernen musst.

„Heute weiß ich, dass ein Leben ohne Gott, wie Fußball ohne Ball ist.“

Dirk Heinen, 2008 Keeper beim DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.