Schätze finden……. im Bibelkreis für Erwachsene

Die Nicht-Mehr-Ganz-Jugendlichen des CVJM Jakobus treffen sich Montags abends um 19:30 Uhr um gemeinsam in der Bibel zu lesen und zu diskutieren. Zusätzlich wird das Programm bereichert durch Themen-, Feier- oder auch liturgische Abende.

Wir freuen uns auf mitten in Leben stehende Menschen, die Lust darauf haben mal wieder etwas mehr über den Glauben nachzudenken! Herzliche Einladung!

(Bitte während der Corona-Phase vorher anfragen. Evtl. können Abende nicht wie geplant stattfinden. Im November und wohl auch Dezember 2020 treffen wir uns per online-meeting.)

Immer montags um 19:30 Uhr!

Unser Programm:

5. Oktober –2.Bibelarbeit Römerbrief 1, 18-32  
Herbstferien – kein Programm
26. Oktober –  Die Zahlensymbolik der Bibel
2. November –3. Bibelarbeit Römerbrief 2, 1 -29  
9. November –Literaturabend  
16. November –4.Bibelarbeit Römerbrief 3, 1 -20  
23. November –Biblischer Themenabend „Engel“  
30. November –5.Bibelarbeit Römerbrief 3, 21 -31  
7. Dezember –Diskussionsabend: Der Klimawandel – ein Reizthema? Wie positionieren wir uns?
14. Dezember –6.Bibelarbeit Römerbrief 4, 1 -25  
21. Dezember –Adventsfeier  
Weihnachtsferien – kein Programm
11. Januar 2021Die Jahreslosung 2021  
18. Januar –7.Bibelarbeit Römerbrief 5, 1 – 11  
25. Januar –Die Barmer Theologische Erklärung  
1. Februar –8.Bibelarbeit Römerbrief 5, 12-21  
8. Februar –Zeit zum Entspannen beim Quizabend…  
15. Februar –9.Bibelarbeit Römerbrief 6, 1-23  
22. Februar –biblischer Themenabend: Die Makkabäer-Bücher und ihr Hintergrund