Sommerfreizeit in Italien 2022 – Anmeldung möglich

Mit deiner Anmeldung für die Sommerfreizeit des CVJM erwartet dich ein guter Mix aus viel Erholung, einzigartigen Urlaubserlebnissen und Zeit zum Plaudern über die wirklich interessanten Themen. Der Austausch zu Fragen rund um den christlichen Glauben gehört für uns mit dazu. Gemeinsam mit Leuten in deinem Alter machst du Urlaub an einem ziemlich coolen Spot in der Toskana mit eigenem Pool. Unsere Ferienlocation, die Casa Pomponi, bietet uns viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche und unterhaltsame Aktionen fern ab vom Alltagsstress. Die unglaublich schöne Landschaft lädt zu Kurztrips in nahegelegene Städte ein. Ein Team von ehrenamtlich Mitarbeitenden wird diese Zeit mit dir gemeinsam so gestalten, dass sie für dich unvergesslich sein wird. Das solltest du nicht verpassen.

Und weil Urlaub mit den besten Freunden noch viel besser ist: Lad‘ sie zur Sommerfreizeit ein und erzähl‘ ihnen von unserem Plan für den Sommer 2022!

Wann?25.6. – 8.7.2022
Wer?Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren
Wo?Casa Pomponi – Toskana, Italien
Kosten:490 € (Frühbucherpreis bis 31.01.2022)