„C4“ Chaos Communication Congress im CVJM – die 36C3 Lebenswoche

Hallo Nerds, Geeks und C3-Liebhaber,

wir wollen 4 Tage gemeinsam leben, rumnerden und glauben.

Wenn du noch nicht weißt, was der C3 ist, informier dich hier.

Es finden dort immer einige Vorträge gleichzeitig statt, die live gestreamt werden können. Dies wollen wir tun! Wir werden gemeinsam diskutieren und entscheiden, welche Vorträge wir uns anschauen. Die Vorträge der letzten Jahre findest du hier.

Wenn dich einmal ein Vortrag nicht interessiert, dann kannst du währenddessen an deinem privaten Programmierprojekt arbeiten. Bring dazu gerne deinen Laptop mit. Alternativ stehen unsere Räume mit Kicker, Billiard und Tischtennisplatte zur Verfügung.

Wir wollen Vormittags mit einer Andacht in den Tag starten. Schlafen werden wir in unseren mitgebrachten Schlafsäcken.

Die Kosten für die Verpflegung werden wir am Ende auf alle Teilnehmenden umlegen.

Wann? 27. – 30.12.2019
Wo? CVJM Jakobus, Jakobusstr. 3, 33604 Bielefeld
Wer? alle Interessierten ab 18 Jahren

Anmeldung zur Nerd-Lebenswoche 2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.