Sommerfreizeit 2019 nach Pula, Kroatien

Wo sind wir eigentlich?

Mit neun Mitarbeiter/innen gehen wir in diese Sommerfreizeit. Die Vorbereitungen der Programme und Andachten laufen auf Hochtouren, damit die 26 Teilnehmer/innen zwischen 12 und 17 Jahren viel Spaß haben und viel zu Erleben haben, auch mit Gott. Auf diesem Blog gibt es täglich Beiträge über die Freizeit und Dinge die wir in Pula erleben. Die Freizeit geht vom 15.08.2019 bis zum 27.08.2019.

1 Comment

  1. Julien Förster says:

    Sehr geehrte/r Leser/in,
    hier können Sie gerne Positive Kommentare, aber auch Kritik hinterlassen. Ich nehme gerne Tipps an und freue mich über jeden Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.