Schweden 2021

Sommerfreizeit 2021 – Stornofrei anmelden!

Komm mit uns nach Schweden!

Volle Vorfreude auf den nächsten Sommer! Freu dich auf zwei Wochen voller Gemeinschaft mit Leuten in deinem Alter! Gleich zwei Häuser mit einem riesigen Außengelände bieten genug Platz für allerlei Sport- und Geländespiele. In nur 500 Meter Entfernung vom Haus liegt ein idyllischer Badesee inmitten der wunderschönen schwedischen Natur. Ein paar Kajaks zu dessen Erkundung stehen zur freien Nutzung für uns bereit.

Aktionen in Gemeinschaft

Dich erwarten zwei prall gefüllte Wochen! Tägliche Gruppenaktionen wie Geländespiele, Sport- und Kreativangebote, die wir gemeinsam bestreiten. Kein Tag ist wie der andere! Zusammen wollen wir aber auch nachlesen, was Gott für dein Leben schon alles vorbereitet hat! Wir wollen entdecken, lachen und lernen. Das ehrenamtliche Team legt sich jedes Jahr ins Zeug, um DIR eine unvergessliche Zeit zu verschaffen!

Wer fährt mit?

Die Leute im CVJM sind ein geselliges Völkchen. Immer findet sich jemand, der für eine Runde Karten, Quatschen im Schatten oder zum Sport treiben am See zu haben ist! Das Mitarbeiterteam besteht aus jungen Ehrenamtlern und unserem Jugendreferenten David. Spaßgarantie!

In der aktuellen Corona-Situation fällt es schwer, leichten Gewissens einen Urlaub zu buchen. Wir geben daher die Garantie: Sollte die Freizeit wegen Corona nicht stattfinden können, fallen keine Stornokosten für Sie an!

Alle wichtigen Dokumente zum anmelden findest du unten auf dieser Seite.

Reisebedingungen des CVJM Jakobus

Flyer zum Ausfüllen und Ausdrucken